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Wir haben uns sehr darauf konzentriert, sicherzustellen, dass die Artikel so schnell wie möglich an unsere Kunden geliefert werden.

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Bestätigung:

Eine Bestätigungs-E-Mail wird Ihnen zugesandt, sobald die Bestellung autorisiert und verifiziert wurde. Wir beginnen sofort mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung, nachdem sie verifiziert wurde. In einem solchen Zeitrahmen ist es für uns schwierig, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, wenn das Produkt bereits versendet wurde. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht gefunden haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und fügen Sie shockflo([email protected]) Ihrer Kontaktliste hinzu.

Hinweis:

Stornierung von Bestellungen:

Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, bevor das Produkt versendet wird. Wenn die Bestellung erfolgreich storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versendet wurde.

Lieferadresse:

Eine korrekte und vollständige Lieferadresse ist unerlässlich.

Sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde oder versendet wurde, können wir die Versandadresse nicht mehr ändern. Wenn ein Paket aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse, die von Ihnen (dem Kunden) bereitgestellt wurde, an uns zurückgesendet wird, werden wir Sie umgehend um eine Korrektur bitten, und das Paket wird zu einem zusätzlichen Versandpreis erneut versendet. Sie müssen eine Tageszeit-Telefonnummer für alle Bestellungen angeben.

Product CategoryProcess TimeSchiff nach DeutschlandSchiff zur EU
All Product1-3 Arbeitstage3-7 Arbeitstage4-7 Arbeitstage

Steuer: Steuer wird vom Käufer aus Deutschland.

Hinweis:

Die Versandkosten können aufgrund des Gewichts der Artikel variieren und werden auf der Checkout-Seite nach dem Ausfüllen der Versandadresse angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass wenn Ihre Artikel im Transit verloren gegangen oder verzögert wurden, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir senden Ihnen eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung.

Hinweis:

Standardversand ist nicht für P.O. Boxen und APO/FPO-Adressen verfügbar.

In den meisten Fällen wird das Paket innerhalb des geschätzten Ankunftszeitraums geliefert. Die tatsächliche Lieferzeit kann jedoch durch Flugvereinbarungen, Wetterbedingungen und andere externe Faktoren beeinflusst werden. Bitte beachten Sie die Tracking-Informationen für das genaueste Lieferdatum.

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